Über mich

Seit knapp 50 KJahren wndele ich auf diesen Planeten. Seit gut 40 Jahren kriege ich mit wie die Politik uns immer und immer wieder wissentlich belügt und betrügt. Seit 40 Jahren rede ich vorsichtig und wähle meine Worte mit Bedacht. Seit 40 Jahren habe ich Angst das Falsche zu sagen.

Damit ist nun Schluss. Ich werde kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Ich werde das schreiben was ich denke. Und es auch genauso formulieren. Ich werde nicht nachträglich redigieren. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, sollte diejenige Person mal darüber nachdenken, was sie falsch gemacht hat. Denn was ich schreibe ist nur Reaktion nicht Aktion…


4 Responses to “Über mich”

  1. Jetzt ist es gut zu lesen.🙂

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.

  2. 2 krachvonunten

    Danke sehr, ich will nur meiner Stimme luft verschaffen. Irgendwie ist die reale Welt nicht mehr dazu geeignet eine eigene Meinung haben zu dürfen und leut darüber nachzudenken.

  3. 3 cg8

    ui, glaub das hier wird mal ein feines blog… weiter so!

  4. 4 Märten

    … schreib mal wieder. Du hast Dein Ehrenwort gegeben. Oder bist Du etwa in die Politik gegangen?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: