Ich als Blog Neuling

20Sep07

Ich habe diesen Blog erst ein paar Tage und bin natürlich über jeden Tip über das was man falsch oder richtig machen kann.

Ob ich allerdings Tipps wie von diesen selbsternannten ProBlogger ernstnehmen sollte, stellt nach der Lektüre von FIXMBR, den Powerbook Blog und XSBlog2.0 durch aus.

Wenn ich mich so auf anderen Blogs umschaue ist für mich eigentlich nur eine Sache entscheidend, und das wäre Content. Ob dieser Content nun hochinformativ oder sehr authentisch ist, ist mir dabei ziemlich egal, Hauptsache es lässt sich gut lesen.

Aber wie schon sagte, ich bin Neuling, ich kann das noch gar nicht so genau wissen.



No Responses Yet to “Ich als Blog Neuling”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

