Huhu Herr Jung

17Sep07

Ich weiß zufällig, dass sie des öfteren mal mit einen Airbus 310 der auf den schönen Namen Konrad Adenauer hört und noch einen der Theodor Heuss heißt, in der Weltgeschichte herumgondeln. Wenn sie denn mal an Bord sind und ich zufällig Jet pilot wäre, würde ich auf den Trichter kommen, dass sich zumindest ein Terrorist an Bord befindet. Denn jeder der die freiheitlich demokratische Grundordnung gefährdet ist ein Terrorist. Und das was sie und der Herr Schäuble treiben ist ganz klar ein Angriff auf unsere Grundordnung und damit sind sie beide Terroristen die ein Flugzeug für ihre Zwecke missbrauchen.

Also liebe Jet Fighter wenn ihr so ein Flieger sieht wie den hier unten, reißt euch zusammen, denn manchmal fliegen die auch leer und dann ist kein Terrorist an Bord.



No Responses Yet to “Huhu Herr Jung”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: