Wie man Nazis lächerlich macht

16Sep07

Was kann man machen wenn man als Türke einen Auftritt in einer Gegend hat, und die örtlichen Nazis eine Demo während dieses Auftrittes machen. Sehr souverän ist der Stand-Up Comedian Serdar Somuncu mit der Situation umgegangen, wobei ich immer noch darüber nachdenke, was die Glatzen mit den Spruch „Schluss mit lusitg, Argumente statt Zivilcourage“ meinen. Nichts aber auch gar nichts ist Argumentations-resistenter als ein Nazi.

Gefunden habe ich das bei Frank-Wettert.



No Responses Yet to “Wie man Nazis lächerlich macht”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: